IDW: Zwei Variants für Vader’s Castle [UPDATE]

Update von 19:33

Jetzt gibt es außerdem ein Cover von Corin Howell für Tales from Vader’s Castle #3 mit dem Untertitel „Beware the Briar Witch“.

Originalmeldung von 7:40

Nächste Woche geht es in der neuen IDW-Reihe Tales from Vader’s Castle mit der Grusel-Story Count Dooku: Prince of Darkness weiter. Darin erzählen Autor Cavan Scott und Zeichner Derek Charm mit Unterstützung von Gastzeichner Kelley Jones eine unheimliche Geschichte über Obi-Wan und Dooku während der Klonkriege. Via PREVIEWSworld wurde nun Kelley Jones‘ Variant für diese Geschichte enthüllt, das auch seinen Zeichenstil fürs Innere erahnen lässt:

Alles zu dieser Reihe findet ihr auch in unserer Datenbank.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar