Erstes Bild aus The Mandalorian und Liste der Regisseure

Die Star Wars Show und StarWars.com haben weitere Infos zur gestern offiziell enthüllten Fernsehserie The Mandalorian geliefert. Demnach wird die komplette serie von Jon Favreau geschrieben und produziert, aber Regie führt eine bunte Mischung – u.a. Dave Filoni bei der allerersten Episode.

Weitere Regisseure sind Deborah Chow (Jessica Jones), Rick Famuyiwa (Dope), Bryce Dallas Howard (Solemates) und Taika Waititi (Thor: Ragnarok). Als ausführende Produzenten sind Favreau, Filoni, Kathleen Kennedy und Colin Wilson dabei; co-ausführende Produzentin ist Karen Gilchrist.

Das wahre Highlight dürfte aber wohl das erste Bild des Mandalorianers aus The Mandalorian sein:

Na, das sieht doch mal gut aus, oder?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. KyleKartanKyleKartan

    Sieht großartig aus 🙂

Schreibe einen Kommentar