Drei neue Bilder zum Smuggler’s Guide

Heute erscheint bei Epic Ink/becker&mayer in den USA die Luxusausgabe des Sachbuchs Smuggler’s Guide – Tales from the Underworlds von Dan Wallace, das in der Tradition der Bücher der Jedi, Sith, Imperialen, Kopfgeldjäger und Rebellen steht. Bevor nächstes Jahr eine abgespeckte Hardcover-Ausgabe (und vermutlich auch eine deutsche Ausgabe) erscheinen werden, gibt es das Buch erst mal nur als teure Ausgabe mit elektrischem Tresor voller Bonusgegenstände – und das Ganze exklusiv nur auf Amazon.com. Von dort stammen auch die folgenden drei Bilder:

Mehr Infos auch in unserer Datenbank.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar