IDW: Vorschau auf Tales from Vader’s Castle #5

Es ist Zeit für das grauenerregende Finale! Morgen veröffentlicht IDW Publishing mit Star Wars Adventures: Tales from Vader’s Castle #5 den Abschluss des fünfwöchigen Grusel-Events und dabei wird sich diesmal alles rund um Darth Vader selbst erzählen. In der diesmal weitaus größeren Rahmenhandlung berichten Cavan Scott und Zeichner Derek Charm, wie es für Lina Graf, Crater und ihre Gefährten in Vaders Schloss auf Mustafar ausgeht, während Vaders Diener Vaneé uns noch eine kurze Geschichte aus den frühen Tagen des Schlosses liefert, die von Gastzeichner Charles Paul Wilson III illustriert und von Michael DeVito koloriert wurde.

Mit freundlicher Genehmigung von IDW dürfen wir euch heute sechs Vorschauseiten aus Tales from Vader’s Castle #5 sowie die drei Cover der Ausgabe präsentieren.

Der Sammelband Star Wars Adventures: Tales from Vader’s Castle erscheint erst am 7. Mai 2019, kann aber jetzt bereits bei Amazon.de vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar