Die Star Wars Show mit Sam Witwer und Buchnews

Zum dritten Mal in Folge wird in der Star Wars Show eines der vielen neuen Sachbücher vorgestellt, die diesen Herbst erscheinen. Nach Star Wars Icons: Han Solo und Scum and Villainy ist diesmal die Luxusausgabe des Smuggler’s Guide von Dan Wallace dran, welche am 30. Oktober exklusiv bei Amazon.com erscheint. (Dazu gleich mehr in einer separaten Meldung.) Außerdem gibt es wieder Blicke hinter die Kulissen von Solo: A Star Wars Story in einer neuen Ausgabe von „Be-HAN the Scenes“ von Pablo Hidalgo – heutiges Thema: Kreaturen und Droiden mit Neal Scanlan. Zudem ist Sam Witwer zu Gast, um über seine Stimmenarbeit für Darth Maul in Solo zu sprechen. Weiterhin wird Oga’s Cantina aus Galaxy’s Edge vorgestellt. Um die Buchnews abzurunden wird die aktualisierte Version des Millennium Falcon: Owner’s Workshop Manual von Ryder Windham, Chris Trevas und Chris Reiff vorgestellt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar