Englische Hörprobe aus dem Solo-Jugendroman

Der Jugendroman zu Solo: A Star Wars Story, der von Legends-Veteran Joe Schreiber verfasst wurde, hat ja eine etwas kuriose Veröffentlichungsgeschichte. Gestern sind zwei verschiedene, ungekürzte Hörbuchlesungen davon erschienen – eine nur auf CD von Bradford Hastings bei Blackstone Audio, eine digital von Sean Kenin bei Listening Library. Morgen erscheint die britische Taschenbuchausgabe bei Egmont, die aber auch schon seit über einer Woche in Auslieferung ist. Am Dienstag dem 11. September folgt dann das amerikanische Taschenbuch von Disney Press. Am 1. Oktober erscheint dann das deutsche Hörbuch als gekürzte Lesung von Thomas Nero Wolff (Tobias Beckett) beim Hörverlag und am 22. Oktober bringt Panini dann die (natürlich ungekürzte) deutsche Taschenbuchausgabe.

Nun gibt es für eines der Hörbücher – nämlich die digitale Ausgabe gelesen von Sean Kenin – via Soundcloud eine offizielle Hörprobe, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Hier die Cover der verschiedenen Versionen, die in unserer Datenbank zu finden sind (alle bis auf die UK-Ausgabe):

Ein deutsches E-Book ist ebenfalls zu erwarten.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar