Die Star Wars Show mit Ray Park und Solo-Bonusszene

Die Star Wars Show interviewt diese Woche Darth Mauls andere Hälfte – Ray Park – nachdem letzte Woche bereits Sam Witwer Rede und Antwort stand. Außerdem führt Pablo Hidalgo uns wieder „BeHAN the Scenes“ von Solo – diesmal mit Rob Bredow (der auch das Making Solo-Buch schreibt) und Patrick Tubach von ILM. Und als Sahnehäubchen obendrauf gibt es eine exklusive geschnittene Szene aus dem Film – eine Schneeballschlacht auf Vandor!

Eine weitere geschnittene Szene – betitelt mit „Han Solo: Imperial Cadet“, genau wie die kommende Comicreihe – findet ihr bei Entertainment Weekly.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar