Weitere Charaktere für Star Wars Resistance

Über das Presseportal des amerikanischen Disney Channel wurden nach der gestrigen Vorstellung von Team Fireball Details weiterer Figuren enthüllt.

  • Torra Doza (Sprecherin: Myrna Velasco) ist eine stürmische Spitzenpilotin und Tochter des Besitzers von Colossus. [Wir wussten bereits, dass es auch eine männliche Figur namens Doza gibt. Torra Doza ist die rechte Figur auf dem Buchcover nebenan.]
  • Hype Fazon (Sprecher: Donald Faison) ist ein protziger Spitzenpilot und erstklassiger Rennflieger. [Wir wissen dank des Aurebeshs auf seinem Gürtel, dass er der Rodianer auf dem Buchcover nebenan ist.]
  • Orka (Bobby Moynihan) und Flix (Jim Rash) sind die Besitzer des Geschäfts „Flix and Orka’s Station“. Orka wird als glattzüngiger Verkäufer beschrieben.

Bei Collider findet ihr indes exklusive Figurenkarten zu Poe, BB-8, Kaz, Jarek Yeager und anderen bereits enthüllten Figuren, die allerdings kaum Neues bieten.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar