Cover und Inhaltsvorschau zum Offiziellen Star Wars Magazin #91

Am 20. September veröffentlichen Panini und Miracle Images das Offizielle Star Wars Magazin #91 sowie die erweiterte Abo-Ausgabe, das Journal of the Whills #91. Wir haben für euch die beiden Cover und Infos zum Inhalt, der wieder von Interviews und Produktionsberichten bis hin zu Merch- und Literaturinfos für die kommenden Monate reicht und ein breites Spektrum abdeckt. Abonnenten des JOTW können sich diesmal auf ein besonderes Cover von Mark Raats freuen. Das Artwork hat er exklusiv für den australischen Markt als Filmplakat für Solo: A Star Wars Story angefertigt, doch Abonnenten bekommen es nun deutschlandexklusiv auf diese Weise in die Hände. Im Heft selbst ist auch ein Interview mit Mark Raats, in dem er etwas mehr über sein Werk erzählt. Die Kioskausgabe kommt mit Infos zum Star Wars Rebels-Finale, Solo, der Jedipedia.net-Database und mehr. Eine Kurzgeschichte ist diesmal allerdings nicht enthalten.

Dem OSWM liegt diesmal ein 5-Karten-Booster zur LEGO Star Wars Trading Card Collection bei, während Abonnenten des JOTW zusätzlich eine limitierte XXL-Karte erhalten.

Nachfolgend präsentieren wir euch mit freundlicher Genehmigung der Redaktion die Cover und Inhaltsseiten!

Offizielles Star Wars Magazin #91 (Kioskausgabe)

Journal of the Whills #91 (erweiterte Aboausgabe)

Weitere Infos und eine Abo-Bestellmöglichkeit gibt es auf journal-of-the-whills.de.

Das OSWM #92 erscheint dann am 20.12.2018.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. Darth PadawanDarth Padawan

    Keine Kurzgeschichte und ein Extra eher für die Jüngeren bzw. nicht für mich. Leider diesmal nicht so berauschend.

    Aber man kann ja nicht jedes mal das große Los ziehen.

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Jupp. Aber ich habe gerade erfahren, dass in Heft #92 wieder eine Geschichte enthalten sein wird, also war das diesmal nur eine Ausnahme. 🙂

    2. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Ich kann dir jetzt sogar verraten, dass die Kurzgeschichte in #92 „And Leebo Makes Three“ von Michael Reaves und Maya Kaathryn Bohnhoff sein wird, die mit dem bei Panini erschienenen Roman Shadow Games – Im Schatten desselben Autorenduos verknüpft ist.

  2. NoriorNorior

    Unfassbar, wie lieb ich das Journal mittlerweile gewonnen habe, obwohl ich erst bei #85 eingestiegen bin 😀

Schreibe einen Kommentar