Cover und Inhaltsvorschau zum Offiziellen Star Wars Magazin #91

Am 20. September veröffentlichen Panini und Miracle Images das Offizielle Star Wars Magazin #91 sowie die erweiterte Abo-Ausgabe, das Journal of the Whills #91. Wir haben für euch die beiden Cover und Infos zum Inhalt, der wieder von Interviews und Produktionsberichten bis hin zu Merch- und Literaturinfos für die kommenden Monate reicht und ein breites Spektrum abdeckt. Abonnenten des JOTW können sich diesmal auf ein besonderes Cover von Mark Raats freuen. Das Artwork hat er exklusiv für den australischen Markt als Filmplakat für Solo: A Star Wars Story angefertigt, doch Abonnenten bekommen es nun deutschlandexklusiv auf diese Weise in die Hände. Im Heft selbst ist auch ein Interview mit Mark Raats, in dem er etwas mehr über sein Werk erzählt. Die Kioskausgabe kommt mit Infos zum Star Wars Rebels-Finale, Solo, der Jedipedia.net-Database und mehr. Eine Kurzgeschichte ist diesmal allerdings nicht enthalten.

Dem OSWM liegt diesmal ein 5-Karten-Booster zur LEGO Star Wars Trading Card Collection bei, während Abonnenten des JOTW zusätzlich eine limitierte XXL-Karte erhalten.

Nachfolgend präsentieren wir euch mit freundlicher Genehmigung der Redaktion die Cover und Inhaltsseiten!

Offizielles Star Wars Magazin #91 (Kioskausgabe)

Journal of the Whills #91 (erweiterte Aboausgabe)

Weitere Infos und eine Abo-Bestellmöglichkeit gibt es auf journal-of-the-whills.de.

Das OSWM #92 erscheint dann am 20.12.2018.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen