Marvel: Vorschau auf das Doctor Aphra Annual #2

Via AiPT hat Marvel eine Vorschau auf das Doctor Aphra Annual #2 veröffentlicht, das nächste Woche in den USA erscheint. Enthalten ist eine Geschichte namens Winlos and Nokk von Autor Simon „Si“ Spurrier und Zeichner Caspar Wijngaard, für die letzterer auch das reguläre Cover gezeichnet hat, während das Variant von Ashley Witter stammt.

Das böse Imperium beherrscht die Galaxis mit eiserner Faust. Aber je mehr die imperialen Streitkräfte ihren Griff festigen, desto mehr Sternensysteme gleiten ihnen durch die Finger. Kriminelle Randfraktionen gedeihen!

Der skrupellosen Archäologin Doktor Aphra ist Risiko kein Fremdwort auf der Jagd nach Credits und Nervenkitzel, dasie stets hinter den seltensten und wertvollsten Artefakten der Galaxis her ist.

Andere, wie das Monsterjäger-Team Winloss und Nokk, verdienen ihren Lebensunterhalt auf noch gefährlichere Art und Weise….

In welchem Sammelband dieses Annual enthalten sein wird ist noch unklar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar