IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #13

Morgen erscheint bei IDW Publishing mit Star Wars Adventures #13 neues Lesefutter für alle Altersstufen! Das Heft liefert im zweiten Teil von Intermission von Elsa Charretier (Autorin/Zeichnerin), Pierrick Colinet (Autor) und Sarah Stern das Finale eines Klonkriegsabenteuers von Anakin und Padmé, während die Tale from Wild Space von Autor und Zeichner Nick Brokenshire unter dem Titel „The Blue Brothers“ diesmal Jabbas Bandleader Max Rebo im Mittelpunkt hat. Gelettert wurde das Heft von Tom B. Long. Mit freundlicher Genehmigung des Verlags haben wir heute eine Vorschau für euch!

Der Sammelband mit dieser Ausgabe ist Star Wars Adventures Volume 5: Mechanical Mayhem und erscheint voraussichtlich am 12. März 2019. Ihr könnt ihn auch bereits auf Amazon.de vorbestellen.

Morgen früh findet ihr hier im Blog dann auch meine Rezension!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar