Cover für ein Star Wars Resistance-Kinderbuch enthüllt

Über Amazon.de wurden wir auf ein Erstlesebuch zu Star Wars Resistance aufmerksam, das am 8. Januar 2019 erscheint. Star Wars Resistance: Meet the Pilots ist ein Buch aus der World of Reading-Reihe und stellt die Hauptfiguren der neuen Animationsserie vor. Das Cover zeigt manche davon erstmals in guter Qualität und lässt im Falle des Rodianers links im Bild auch eine Identifikation zu, denn auf seinem Gürtel steht „Hype“. Hype Fazon ist der Name der von Donald Faison (Scrubs) gesprochenen Figur. Neu ist auch der Kel Dor rechts im Bild.

Resistance startet am 7. Oktober in den USA auf dem Disney Channel und am 13. Oktober in Deutschland auf Disney XD.

Eine Übersicht über die sehr langsam wachsende Star Wars Resistance-Literatur findet ihr in unserer Datenbank.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. KyleKartanKyleKartan

    Ich mag den Stil. Ist wieder anders, hebt sich ab. Wie gesagt, vor allem die Schiffe und Umgebungen gefielen mir richtig gut.

    Am wichtigsten ist Handlung und Dialoge. Von der Warte her: warten wir es ab.

Schreibe einen Kommentar