Neue B&N-Sonderausgabe der Filmromanen zur klassischen Trilogie

Am 29. August erscheint bei Barnes & Noble eine neue in Leder gebundene Hardcover-Sonderausgabe aller drei Filmromane der klassischen Star Wars-Trilogie. Diese ist bereits seit gestern vorzeitig über den B&N-Onlineshop in Auslieferung gegangen und hat in diesem Zuge auch ein Cover erhalten, das im Prinzessin-Leia-Design gehalten ist:

Vom Buch selbst gibt es die folgenden beiden Ansichten:

Für jeden der drei Romane liefert George Lucas ein kleines Vorwort.

Es handelt sich übrigens bei Weitem nicht um die erste B&N-Ausgabe der Episoden IV bis VI. In früheren Jahren gab es bereits diese drei, die teils auch noch lieferbar sind:

Letztes Jahr gab es zudem eine Lederausgabe von A.C. Crispins Han-Solo-Trilogie:

Werdet ihr euch die neue Leia-Ausgabe holen?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. KyleKartanKyleKartan

    Find ich schick. Besonders das „Help Me Obi-Wan“ find ich edel!

Schreibe einen Kommentar