Die Star Wars Show stellt Padmés Auftritt in Thrawn: Alliances vor

Die Star Wars Show spricht heute mit David W. Collins über seine Sprechrollen in der Saga, doch für Literaturfans dürfte eine Reihe von News zum Roman Thrawn: Alliances von Timothy Zahn sein! (Details unter dem Video.) Außerdem wird die SDCC thematisiert.

Padmé Amidala wird in Thrawn: Alliances auftauchen und ein von Darren Tan gezeichnetes Charakterposter mit ihr wird als Beilage in der Barnes & Noble-Ausgabe enthalten sein!

Außerdem gibt es auf StarWars.com eine neue Leseprobe und eine neue Hörprobe zu Padmés Rolle im Buch! Ihre Mission wird sie nach Batuu führen, genau wie Anakin und Thrawn auch.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar