Panini: Cover und Vorschau zu Star Wars Rebels Animation #3

Heute Am 11. Juli veröffentlicht Panini das Magazin Star Wars Rebels Animation #3. Mit freundlicher Genehmigung des Verlags haben wir für euch das Cover und eine Vorschauseite sowie Infos zum Comic, der den Titel Das versteckte Monster (The Beast Within) trägt und von Autor Alec Worley und Zeichner Bob Molesworth stammt.

Alec Worley ließ uns wissen, dass der Comic am Ende von Star Wars Rebels Staffel 3 zwischen 3×20 „Zwillings-Sonnen“ und dem zweiteiligen Staffelfinale „Angriff auf die Rebellenbasis“ spielt. Dem Autor zufolge wird Ezra in diesem Comic von seinem Gefühl motiviert, nicht genug für die Allianz zu tun, das er am Anfang von „Angriff auf die Rebellenbasis, Teil 1“ Kanan gegenüber zum Ausdruck bringt.

Werdet ihr euch das Magazin holen?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. BennyBenny

    Das Magazin erscheint erst am 11.7.18. Hab grade eine Mail von Panini erhalten.

    Hatte ich auch unter die Verschau als Heft 2 erschienen ist, geschrieben😀

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Danke für die Info. Da gab es wohl einen Fehler in der Kommunikationskette… nun denn, ich ändere das Datum in der Datenbank; die Meldung lassen wir aber online und verlinken sie dann in der Wochenvorschau zum 11.7. nochmal.

  2. A Star Wars My-CalA Star Wars My-Cal

    Ich warte auf den Sammelband, da mich nur der Comic interessiert. Wisst ihr schon etwas bzgl. VÖD von Band 4?

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Leider nein. Dieses Jahr aber nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar