Panini: Cover und Vorschau zu Star Wars Rebels Animation #3

Heute Am 11. Juli veröffentlicht Panini das Magazin Star Wars Rebels Animation #3. Mit freundlicher Genehmigung des Verlags haben wir für euch das Cover und eine Vorschauseite sowie Infos zum Comic, der den Titel Das versteckte Monster (The Beast Within) trägt und von Autor Alec Worley und Zeichner Bob Molesworth stammt.

Alec Worley ließ uns wissen, dass der Comic am Ende von Star Wars Rebels Staffel 3 zwischen 3×20 „Zwillings-Sonnen“ und dem zweiteiligen Staffelfinale „Angriff auf die Rebellenbasis“ spielt. Dem Autor zufolge wird Ezra in diesem Comic von seinem Gefühl motiviert, nicht genug für die Allianz zu tun, das er am Anfang von „Angriff auf die Rebellenbasis, Teil 1“ Kanan gegenüber zum Ausdruck bringt.

Werdet ihr euch das Magazin holen?

4 Kommentare

    1. Danke für die Info. Da gab es wohl einen Fehler in der Kommunikationskette… nun denn, ich ändere das Datum in der Datenbank; die Meldung lassen wir aber online und verlinken sie dann in der Wochenvorschau zum 11.7. nochmal.

Schreibe einen Kommentar