Marvel: Neue Variants für Thrawn und Darth Vader

Soeben hat Marvel via PREVIEWSworld zwei neue Variantcover enthüllt. Einmal liefert Serienzeichner Luke Ross ein Motiv für das Finale der sechsteiligen Thrawn-Miniserie, das mit Farben von Nolan Woodard aufwartet. Die Szene darauf dürfte Lesern der Romanvorlage bekannt vorkommen. Und zweitens liefert Rod Reis für seine Galactic-Icons-Serie ein Motiv mit Darth Vader, passenderweise sogar für eine Ausgabe von Darth Vader. Beide erscheinen am 11. Juli.

Wie gefallen euch diese Motive?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar