Marvel: Vorschau auf Poe Dameron #28

Via AiPT hat Marvel eine Vorschau auf Poe Dameron #28 veröffentlicht. Darin geht der Handlungsstrang The Awakening in die dritte Runde, wobei Autor Charles Soule, Zeichner Angel Unzueta und Kolorist Arif Prianto das Finale von Das Erwachen der Macht nacherzählen. Das Cover stammt von Phil Noto.

Der Widerstand ist nur knapp der totalen Zerstörung durch die böse Erste Ordnung entronnen und ihr Überleben wurde nur durch das ultimative Opfer vieler tapferer Helden ermöglicht – darunter auch der legendäre Luke Skywalker.

Nun fliehen die Überreste von General Leia Organas Rebellenbande an Bord des Millennium Falken durch den Hyperraum, betrauern ihre Verluste und suchen Zuflucht.

In diesem seltenen Moment des Friedens reflektieren Poe Dameron, Finn, Rey und die anderen Überlebenden über die Reise, die sie zu diesem Punkt gebracht hat….

Der Sammelband Poe Dameron Vol. 5: The Awakening erscheint am 4. Dezember 2018 und ist auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. MatthiasMatthias

    Da dieser Handlungsbogen auch die Geschichte nach TLJ weiterschreibt, ist dieser Comic mMn ein „Must Read“ für alle Fans.

    1. Thrawn

      Die Unterhaltung zwischen R2 und BB-8 ist aber auch sehr cool mit anzusehen.

Schreibe einen Kommentar