Folgenreich: Zwei neue Hörspiele zum Star Wars-Tag

Auf ihrer Website hat Folgenreich eine für Fans der Star Wars-Hörspiele sehr erfreuliche Nachricht veröffentlicht, aber lest selbst:

Lang hat es gedauert, viel zu lang. Aber heute können wir endlich die Veröffentlichung von zwei neuen Star Wars-Hörspielen ankündigen. Am diesjährigen Star Wars-Day (May 4th) erscheinen die Originalhörspiele zu den Kinofilmen Star Wars: Das Erwachen der Macht und Rogue One: A Star Wars Story. Die folgenreichste Art, diesen Tag gebührend zu feiern!

Auch bei diesen beiden Filmhörspielen konnte Joachim Kerzel als Erzähler gewonnen werden. Die Hörspiele entstanden in Zusammenarbeit von Lucasfilm Ltd. / Walt Disney Records und Folgenreich. Weitere Hörspiele sind bereits geplant.

Mehr Informationen und Hörproben gibt es in Kürze an dieser Stelle!

Mögen die Star Wars-Hörspiele wieder mit uns allen sein!

Das sind doch sehr erfreuliche Nachrichten! Vor allem, nachdem ein erst angekündigtes Hörbuch zu Rogue One von Random House Audio gestrichen wurde.

Freut ihr euch auch auf die Hörspielauswertung der beiden Filme?

Kommentar hinterlassen