Die Star Wars Show mit Cavan Scott und einer geschnittenen Episode-VIII-Szene

Die neue Star Wars Show zeigt eine exklusive geschnittene Szene aus Star Wars: Die letzten Jedi mit Finn und Captain Phasma, die quasi eine alternative Version des Duells der beiden darstellt. Zudem ist Cavan Scott zu Gast, der u.a. mehrere Jugendromane der Abenteuer im Wilden Raum sowie diverse Ausgaben von Star Wars Adventures geschrieben hat. Er arbeitet auch für Solo an mehreren Begleitwerken in Comic- und Jugendromanform. (Und unseren Infos zufolge auch an einem noch streng geheimen Comicprojekt…)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar