Hörproben aus den beiden Filmhörbüchern zu Die letzten Jedi

Während ein deutsches Hörbuch zu Star Wars: Die letzten Jedi immer noch nicht in Sicht ist, gab es in den USA pünktlich zur Veröffentlichung von Jason Frys als „Expanded Edition“ bezeichnetem Filmroman und Michael Kogges Jugendromanfassung Hörbücher aus dem Hause Penguin Random House. Zu beiden haben wir heute eine MP3-Hörprobe für euch.

Star Wars: The Last Jedi: Expanded Edition von Jason Fry, gelesen von Marc Thompson


Star Wars: The Last Jedi – A Junior Novel von Michael Kogge, gelesen von January LaVoy


Viel Spaß beim Hören!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar