Gewinnspiel: Wir bedanken uns für 1.000 Twitter-Follower [BEENDET]

Heute haben wir auf unserer Twitter-Präsenz @JediBibliothek die 1.000-Follower-Marke durchbrochen und dies nehmen wir hiermit zum Anlass, um uns dafür ganz herzlich bei euch zu bedanken! Twitter ist für einige von uns inzwischen eine unersetzliche Plattform beim Sammeln von News geworden und wir teilen dort oft auch Kurzmeldungen (z.B. interessante Tweets von Autoren und Zeichnern oder frisch enthüllte Cover), die uns keinen eigenen Beitrag im Blog wert sind. Insofern freuen wir uns, dass unser Twitter-Account auch bei dem auf Twitter eher unterrepräsentierten deutschen Star Wars-Fandom (sowie unserer nicht unerheblichen Anzahl internationaler Follower) gut ankommt, und bedanken uns mit einem kleinen aber feinen Comic-Gewinnspiel!

Wir verlosen jeweils 1x die folgenden Comicbände aus dem Hause Panini:

Was ihr tun müsst, um die Chance auf einen der drei Comics zu erhalten? Lediglich das folgende Formular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen
  • Die drei Preise werden unter allen Einsendungen verlost.
  • Nur eine Einsendung pro Person/Familie/Haushalt!
  • Einsendeschluss ist Freitag, der 9. März, um 23:59!
  • Die Preise werden nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet!
  • Sämtliche gesammelten Daten dienen nur dem Zweck des Preisversands und werden nach dem Ende des Gewinnspiels und dem Versand der Preise wieder gelöscht.
  • Alle Angaben ohne Gewähr! Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

In diesem Sinne: Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein!

Update 10.03.2018 9:00 Die Gewinner

Unsere Glücksfee Julian hat den zahlreichen Einsendungen drei Gewinner gezogen!

    Rogue One (Softcover) geht an

  • Lukas H. aus Kruft
  • Der letzte Flug der Harbinger (Hardcover) geht an

  • Maximilian S. aus München
  • Der letzte Flug der Harbinger (Softcover)

  • Ivan G. aus Thalwil

Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß mit euren Comics!

Über den Autor

Jedi-Bibliothek

Jedi-Bibliothek
Die Jedi-Bibliothek ist eine Fanseite für Star Wars-Literatur mit Rezensionen und aktuellen News zum Thema, ebenso wie einer umfassenden Datenbank der Bücher und Comics zur Saga.

3 Kommentare

  1. ivan

    Danke 😀
    Hab in meinem Leben noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen und das ist echt toll. Ich bedanke mich herzlich für den Comic und eurer klassen Arbeit beim Rezensionen schreiben. Die Seite ist einfach klasse und für jeden Star Wars-Literatur Fan ein Muss!

    Nochmals herzlichen Dank
    Ivan

  2. Maximilian

    Danke für den Comic!
    Habe erst erfahren, dass ich gewonnen habe, als ich die Sendung aus dem Briefkasten geholt habe. War eine schöne Überrschung. 🙂

  3. lukas21390

    Habe es auch gerade erst erfahren, als ich den Briefkasten geöffnet. Habe mich sehr gefreut 🙂 In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch für eure tolle Arbeit hier auf Jedi-Bibliothek bedanken.

Schreibe einen Kommentar