Acht neue Folgen Forces of Destiny sind da!

Der amerikanische Disney-YouTube-Kanal hat heute die erste Hälfte der zweiten Staffel von Star Wars: Die Mächte des Schicksals (Forces of Destiny) auf Englisch veröffentlicht. Mit dabei sind Folgen mit Helden wie Rey, Leia, Padmé, Ahsoka Sabine oder Luke.

2×01 „Hasty Departure“

2×02 „Unexpected Company“

2×03 „Shuttle Stock“

2×04 „Jyn’s Trade“

2×05 „Run Rey Run“

2×06 „Bounty Hunted“

2×07 „The Path Ahead“

2×08 „Porg Problems“

Die zweite Staffelhälfte folgt im Mai! Wann es in Deutschland mit Die Mächte des Schicksals weitergeht ist unklar.

Was haltet ihr von den neuen Folgen? Habt ihr eine Lieblingsfolge?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

11 Kommentare

  1. im-chaos-daheim.de

    Ein Video habt ihr aktuell doppelt drin …

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Hab ich korrigiert bevor du auf senden gedrückt hast… aber leider zu spät. 😉 Dennoch danke!

  2. im-chaos-daheim.de

    Meine Reihenfolge (absteigend):
    „Porg Problems“ => ich mag Porgs 😉
    „Bounty Hunted“ => endlich, Maz ist auch mal dabei! Und die Folge passt auch super zu Episode VI
    „The Path Ahead“ => eine Luke-Folge? Ich bin durchaus überrascht, dass es eine Folge ohne Frauen gibt. Aber die Folge gefällt ….
    „Unexpected Company“ => schön, wie Padme und Anakin dort ihre Beziehung versuchen zu leben.
    „Hasty Departure“ => ist Standard-Forces-of-Destiny-Kost
    „Jyn’s Trade“ => ist Standard-Forces-of-Destiny-Kost
    „Run Rey Run“ => ist Standard-Forces-of-Destiny-Kost
    „Shuttle Stock“ => die Aliens erinnern an Star Trek, aber sonst eher mau

  3. NoriorNorior

    Gefällt mir. Kurz und unterhaltsam. Ich sehe immer gerne Padmé in den Videos.

    Apropos Padmé, ich hab in meiner Veröffentlichungsliste stehen, dass die Padmé Young Adult Novel bereits am 24.04.18 bei Panini erscheinen soll?
    Ich habe seitdem gar nichts mehr davon gehört. Wurde das Buch vielleicht verschoben? Weil so lange ist es bis dahin ja nicht mehr.

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Offiziell existiert das von dir genannte Buch nicht. Ob es jemals existieren wird… abwarten. 😉 Am 24.04. kommt jedenfalls nichts Derartiges.

  4. Lord Ziasus

    Mir gefiel die Folge mit Luke.

    Florian, welche Folge gefiel dir Persönlich ?

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Die Porg-Folge ist die beste. 🙂

      1. TarkinTarkin

        Unterschreib ich so. Das ist echt die geilste Folge gewesen.

  5. Josias

    Habt ihr vor die Folgen in die Kanon-Timeline einzuordnen?

    1. BendixBendix

      Ja, ich bin bis jetzt nur noch nicht wirklich dazu gekommen.

      1. BendixBendix

        Mittlerweile habe ich die Folgen alle in die Timeline gepackt. Einige haben aber nur Platzhalterdaten, weil wir da nichts genaueres wissen.

Schreibe einen Kommentar