Vorschauclips aus der Star Wars Rebels-Winterpremiere [UPDATE]

Update von 19:23

Via YouTube hat Lucasfilm ein weiteres Video veröffentlicht:

Originalmeldung von 6:16

„Rettet Hera“ lautet die Tagesordnung, wenn Star Wars Rebels am 19. Februar mit der Folge „Jedi Night“ zurückkehrt. ABC News hat einen exklusiven Clip daraus veröffentlicht, in dem Kanan und Ezra über die Rettung der vom Imperium gefangen genommenen Twi’lek-Pilotin reden.

In Deutschland kehrt Star Wars Rebels am 19. März auf Disney XD zurück.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar