Die Star Wars Show interviewt Clancy Brown

Die Star Wars Show interviewt heute Clancy Brown, der Star Wars-Fans unter anderem als Sprecher von Savage Opress in The Clone Wars und Ryder Azadi in Star Wars Rebels bekannt sein dürfte, aber auch darüber hinaus sicher jedem schon mal in irgendeiner Rolle begegnet ist. Zudem ist Galaxy’s Edge ein Thema.

Außerdem wird das Teaserposter zu Solo: A Star Wars Story vorgestellt, das entgegen der Darstellung in der Show bereits zuvor im Internet zu sehen war:

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar