Neue Erweiterung für Force and Destiny angekündigt

Fantasy Flight Game hat eine neue Erweiterung für Force and Destiny angekündigt. Für das Buch mit dem Titel Knights of Fate wird dabei momentan eine Veröffentlichung im zweiten Quartal diesen Jahres angepeilt. Damit sind für dieses Jahr seitens Fantasy Flight Games nun aktuell sechs Rollenspielveröffentlichungen angekündigt. Nach derzeitigem Stand könnte uns mit Dawn of Rebellion bereits nächste Woche die erste nicht an ein spezifisches Grundregelwerk geknüpfte Erweiterung erreichen.



Wer von euch wird sich von diesen Titeln etwas holen.

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist 23 Jahre alt und studiert Informatik. Seit einigen Jahren sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

1 Kommentar

  1. EddieEddie

    I will get them ALL!!!!! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.