IDW: Neues Cover für den Forces of Destiny-Sammelband

Im April veröffentlicht IDW Publishing den Sammelband der fünfteiligen Miniserie Star Wars: Forces of Destiny, die im Januar erschien und kurzweilige Comic-Abenteuer mit den Heldinnen der Saga erzählte. Via Penguin Random House wurde nun das finale Cover des Bands enthüllt, das von Elsa Charretier gezeichnet und von Matt Wilson koloriert wurde:

Vormals war das Cover der Leia-Ausgabe für den Sammelband vorgesehen. Nachfolgend eine Bildergalerie der enthaltenen Einzelhefte, über deren Datenbankeinträge ihr auch zu unseren Rezensionen der Forces of Destiny-Hefte gelangt:

Der Band kann auf Amazon.de vorbestellt werden. Eine deutsche Übersetzung ist aktuell nicht geplant.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar