Gewinnspiel zum offiziellen Start der Sammlungsverwaltung [BEENDET]

Am vergangenen Sonntag war es soweit: Unsere Sammlungsverwaltung ging mit dem Beta-Test endlich online. Und nach nicht einmal einer Woche haben auch bereits viele fleißige Tester ihre Sammlungen angelegt, nutzen das Tool bereits eifrig und geben uns einiges an Feedback. Die gröbsten Kinderkrankheiten wurden damit aufgedeckt, ein paar Bugs behoben und der Server ist unter dem ersten Ansturm an Neuanmeldungen nicht zusammengebrochen, sondern läuft stabil. Grund genug, den Beta-Test damit zu beenden und das neue Feature unserer Seite hiermit offiziell in Betrieb zu nehmen!

Beta-Tester bitten wir, ihre Sichtbarkeitseinstellungen nochmal zu bearbeiten und zu speichern, doch ansonsten hat sich nichts geändert, und wir wünschen (weiterhin) viel Spaß!

Doch was wäre eine Star Wars-Literatursammlung ohne entsprechende Bücher? Das haben wir uns auch gedacht, und aus diesem Grund haben wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Panini und Blanvalet ein kleines Gewinnspiel an den Start gebracht, um die ein oder Sammlung starten zu lassen oder mit weiterem Material zu befeuern. Panini hat uns dazu drei Überraschungspakete zur Verfügung gestellt und von Blanvalet habt ihr die Chance auf die Romane Tarkin, Schülerin der dunklen Seite und Kenobi.

Um die Chance auf einen der sechs Preise zu erhalten, müsst ihr nur das Formular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf! Uns würde auch interessieren, ob ihr das Feature bereits nutzt bzw. zu nutzen gedenkt, aber das hat keinen Einfluss auf eure Chancen.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen
  • Die sechs Preise werden unter allen Einsendungen verlost.
  • Nur eine Einsendung pro Person/Familie/Haushalt!
  • Einsendeschluss ist Dienstag, der 20. Februar, um 23:59!
  • Die Preise werden nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet!
  • Sämtliche gesammelten Daten dienen nur dem Zweck des Preisversands und werden nach dem Ende des Gewinnspiels und dem Versand der Preise wieder gelöscht.
  • Alle Angaben ohne Gewähr! Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

In diesem Sinne: Vielen Dank und möge die Macht mit euch sein!

Update 21.02.2017 16:00 Die Gewinner

Unsere Glücksfee Julian hat aus allen Einsendungen sechs Gewinner gezogen!

Über je ein Exemplar eines Romans von Blanvalet dürfen sich freuen:

  • Axel R. aus Osnabrück
  • Matthias D. aus Wesel
  • Mandy S. aus Meerane

Und je ein Überraschungspaket von Panini haben gewonnen:

  • Fabian K. aus Münster
  • Lucas H. aus Köln
  • Alexander S. aus Ulm

Herzlichen Glückwunsch an euch sechs und viel Spaß mit euren Gewinnen!
Und vielen Dank an Blanvalet und Panini für die Bereitstellung der Preise!

Über den Autor

Jedi-Bibliothek

Jedi-Bibliothek
Die Jedi-Bibliothek ist eine Fanseite für Star Wars-Literatur mit Rezensionen und aktuellen News zum Thema, ebenso wie einer umfassenden Datenbank der Bücher und Comics zur Saga.

18 Kommentare

  1. sepulnation86

    ich vermute, nur für Personen aus Deutschland (und Österreich), stimmt’s? 😉

    1. FlorianFlorian

      (und Schweiz)

      (Steht auch so oben im Beitrag)

      (Also beim Gewinnspiel zumindest. Die Sammlung kann jeder nutzen.)

  2. TXY

    Ich wollte mich einfach mal bedanken.
    Die Arbeit, die ihr da hineinsteckt ist riesig und das Ergebnis ist richtig gut.
    Ich finde die Idee zu einem solchem Portal wirklich toll und innovativ.
    Man merkt, dass es euch Spaß macht.?

  3. Darth PadawanDarth Padawan

    Hey,
    ich möchte auch ein Lob aussprechen. Die neue Sammlungsverwaltung ist Bombe. Ich habe meine Listen immer in Excel gehalten und durch einen Systemabsturz ist mal meine aufwendige Kanon Liste flöten gegangen, dass kann hier nicht mehr passieren. : )

    Zwei, drei Fragen bzw. Vorschläge, damit ich meine Excellisten hiermit bald komplett ablösen kann:

    – Ist es möglich zwei Sammlungen anzulegen? Sodass für Kanon und Legends Material getrennte Listen anlegen können?

    – Ist eine stärkere Anlehnung an die Timeline möglich bzw. geplant? Ich sortiere gerne nach Jahreszahl.

    1. FlorianFlorian

      Mehrere Sammlungen: Nein, aber dafür gibt es ja den Filter nach Kanon/Legends. 🙂

      Timeline: Geplant, ja. Möglich, aktuell nicht. Dafür muss unser System grundlegend überarbeitet werden. Das kann noch ne Weile dauern, bis das geht, aber wir überlegen auch, ob wir irgendwie manuelle Sortierungen ermöglichen können.

      EDIT: Im Übrigen geben wir explizit keine Garantie gegen Datenverlust. 😉 Wir machen zwar tägliche Backups unseres Systems und das hat alles Netz und doppelten Boden unter sich, aber 100% sicher ist nichts… das nur als Hinweis. 😀

      1. Darth PadawanDarth Padawan

        Na dann führ ich sicherheitshalber meine Excel Liste weiter. Hab ja auch ne Menge Zeit da reingesteckt 😉

        Dann harr ich mal der Dinge die da kommen.
        Jedenfalls sehr gute Arbeit bis jetzt. Großes Lob.

      2. FlorianFlorian

        Ich führe meine Excel-Liste auch weiter – gerade, weil ich da Sachen wie die Blu-rays und DVDs drin habe, die es in unserer Datenbank nicht gibt, sowie einige Magazine, die es in unserer Datenbank noch nicht gibt. 🙂

  4. TXY

    Wisst ihr schon, wer gewonnen hat??

    1. FlorianFlorian

      Geduld, junger Padawan.

      1. TXY

        Ja, Meister!?

  5. TXY

    Habe leider nicht gewonnen, aber es würde mich sehr interessieren, was in so einem Überraschungspaket von Panini enthalten ist.
    Wäre toll, wenn ihr antworten könntet.?

    1. FlorianFlorian

      Wenn wir es wüssten, würden wir es sagen, aber das ist auch für uns eine Überraschung. 🙂

  6. FlorianFlorian

    Also wenn die Panini-Gewinner ihre Überraschungen erhalten, würde uns brennend interessieren, was da so drin war. 😀

    1. AlexSkywalker

      Ist heute angekommen. Darth Maul: Sohn Dathomirs, Episode 3 Junior Graphic Novel, Darth Vader und der Schrei der Schatten (Master Series), Vader Down und Das Gefängnis der Rebellen waren in dem Paket. Vielen Dank für das Gewnnspiel 🙂

      1. FlorianFlorian

        Das ist doch ordentlich! :O Viel Spaß mit den Gewinnen!

    2. Fabian

      Hi, das Paket ist am Samstag angekommen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
      Enthalten waren folgende Bände:
      – Doctor Aphra
      – Der letzte Flug der Harbinger
      – Vader Down
      – Das Gefängnis der Rebellen
      – Masters: Dark Times – Feuerträger

      1. FlorianFlorian

        Saubere Ausbeute! Viel Spaß beim Lesen!

  7. TXY

    Ich beneide dich gerade so sehr!??

Schreibe einen Kommentar