Marvel: Vorschau auf den One-Shot DJ: Most Wanted #1

Via Newsarama gibt es heute eine Vorschau auf Star Wars: The Last Jedi – DJ: Most Wanted #1. Das Heft erscheint nächste Woche und ist ein One-Shot vom Autorenduo Ben Acker und Ben Blacker, der von Kev Walker illustriert wurde. Neben dem regulären Cover von Jeff Dekal erscheinen auch ein Variant von Rod Reis und eines von Daniel Warren, sowie ein Filmfoto-Variantcover.

Die Galaxis ist in Aufruhr. Nachdem sie jahrzehntelang regiert hatte, wurde das Hauptstadtsystem der Republik von den Streitkräften der Ersten Ordnung zerstört. Nur ein kleiner Widerstand verbleibt noch, um sich gegen ihre Übernahme zu wehren.

Doch nicht jeden kümmert es, wer die Regierung kontrolliert. In den Kasinos der Vergnügungsstadt CANTO BIGHT frönen die Reichen den Spielen und ignorieren das politische Drama, das über die Galaxis hinwegfegt.

Auf diejenigen, deren Wohlstand ungeachtet von „Gut“ oder „Böse“ gesichert ist, wartet Macht und Einfluss. Und diejenigen, die solche Macht anstreben, werden immer von denen ausgebeutet, von denen sie es am wenigsten erwartet hätten….

Hierzulande wird der Comic am 18. April in Star Wars #33 veröffentlicht.

Was haltet ihr von DJ?

Kommentar hinterlassen