Details zu zwei weiteren neuen Star Wars Rebels-Folgen

Letzte Woche haben wir euch verraten, womit die vierte Staffel von Star Wars Rebels aus der Winterpause zurückkehren wird. Heute können wir damit weitermachen, denn auf zap2it sind neue Episodentexte aufgetaucht!

4×12 „Wolves and a Door“ (USA 10.03.2018)

Ezra und die Ghost-Crew erfahren, dass das Imperium Pläne für den Jedi-Tempel auf Lothal hat.
Ezra and the Ghost crew learn the Empire has plans for the Jedi Temple on Lothal.

4×13 „A World Between Worlds“ (USA 17.03.2018)

Während die anderen Rebellen außerhalb des Jedi-Tempels gegen die imperialen Streitkräfte antreten, verschafft Ezra sich Zutritt ins Innere und hat eine Offenbarung.
While the other rebels engage the Imperial forces outside the Jedi temple, Ezra gains access inside and experiences a revelation.

Na, wer ist schon gespannt? Ein Rebels-Trailer kommt übrigens im Laufe der nächsten fünf Tage.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. TarkinTarkin

    Weiß jetzt nicht ob man das als Spoiler werden kann, aber irgendwie scheint mir das man hier den Tod von Kanan bestätigt, da es nur um Ezra geht. Würde mal ne Spoiler Warnung in die Nachricht setzen.

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Genauso gut könnte der Tod von Zeb, Sabine, Kallus und einem Haufen anderer Figuren bestätigt sein… 😉 Das ist zu sehr Interpretationssache, um Spoiler zu sein – und wer komplett ahnungslos in eine Folge gehen möchte, liest auch keine Episodentexte.

Schreibe einen Kommentar