Die letzten Jedi-Stars im Star Wars Show-Interview und zwei TV-Spots

In der heutigen Star Wars Show mit Andi Gutierrez und Anthony Carboni stehen Regisseur Rian Johnson und diverse Darsteller aus Die letzten Jedi im Interview Rede und Antwort. Außerdem geht es auch um den Live-Stream zur Weltpremiere von Episode VIII am 9. Dezember. Mehr Infos dazu bekommt ihr auf StarWars.com. Auch eine neue Erweiterung der Star Wars-App für Augmented Reality wird vorgestellt.

Außerdem wurden wieder zwei neue Hinter-den-Kulissen-Clips zu Die letzten Jedi veröffentlicht, in denen einmal Rose und einmal Rey im Mittelpunkt steht.

Was sagt ihr zu den Interviews und Blicken hinter die Kulissen?

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

2 Kommentare

  1. Xeson

    Rian ist einfach eine so sympathische Person. Wenn der Film gut wird, kann er von mir aus alles im weiteren Filmuniversum von Star Wars produzieren. Man merkt er ist Fan und geht darin auf. Diese unironische Freude bei dem Erhalt seines AT AT Spielzeugs 😃
    Ansonsten bin ich gespannt ob Marks Zeile mit dem Lichtschwert tatsächlich was zu bedeuten hat. Aber dafür ist er eigentlich zu professionell. Gerade in einem Interview in dem geschnitten werden kann und dann auch noch im eigenen Studio 😉

    Antworten
  2. InesInes (Autor des Beitrags)

    Ich fand Rians Reaktion auf den AT-AT auch echt süß! Da merkt man wirklich, dass da ein Fan sitzt, der seit seiner Kindheit auf diesen Moment gewartet hat. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.