Neue Cover von Marvel Comics und IDW Publishing

Die amerikanischen Comicverlage haben via PREVIEWSworld und Twitter neue bzw. finale Cover für diverse Comichefte enthüllt.

Von Marvel gibt es zwei Variants zu Star Wars: The Last Jedi – Storms of Crait #1 sowie ein weiteres „Galactic Icon“-Cover mit Finn für Darth Vader #10. Von IDW kommen indes die finalen Versionen der Cover A und B von Star Wars Adventures: Forces of Destiny – Leia, beide von Elsa Charretier. Das Cover A hat dabei Farben von Sarah Stern, die auch im Inneren Charretiers Zeichnungen koloriert, während Cover B von Matt Wilson eingefärbt wurde.

Welches Motiv ist euer Favorit?

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.