Marvel: Zwei Cover für DJ: Most Wanted

Am 31. Januar erscheint bei Marvel Comics der One-Shot DJ: Most Wanted, der direkt vor Star Wars: Die letzten Jedi spielt und zeigt, wie der Slicer DJ im Knast von Canto Bight gelandet ist. Via PREVIEWSworld wurden soeben zwei Cover für die Ausgabe enthüllt: das reguläre Titelbild von Jeff Dekal sowie das Variant von Rod Reis.

Die Story im Heft stammt vom berühmt-berüchtigten Ben-Duo Acker & Blacker (Komm zum Widerstand) und wurde vom Zeichner Kev Walker (Doctor Aphra) mithilfe der Koloristen Java Tartaglia und Antonio Fabela sowie des Tuschezeichners Marc Deering illustriert. Ein Sammelband mit diesem Heft wurde noch nicht angekündigt. In Deutschland erscheint es am 18. April in Star Wars #33 bei Panini.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar