IDW lässt Anakin wieder Podrennen fahren

Auf PREVIEWSworld wurde heute das Cover B für Star Wars Adventures #6 veröffentlicht, welches zugleich enthüllt, worum es in der Tale from Wild Space gehen wird: Und zwar wird der junge Anakin Skywalker wieder in den Podrenner steigen und auch Watto wird auftauchen, womit diese Geschichte ganz klar vor Episode I spielt. Wer die Vorabausgabe von der San Diego Comic-Con International 2017 gelesen hat, weiß, dass eine Anakin-Geschichte angeteasert wurde. (Die Hauptgeschichte der Ausgabe stammt von Delilah S. Dawson und handelt von Rose Tico.)

Star Wars Adventures #6 (Cover B by Tim Levins) (Mittwoch, 17. Januar 2018)

Star Wars Adventures #6 (Cover B by Tim Levins) (17.01.2018)
Gattung/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft, Variantcover
Erscheinungsdatum:17.01.2018
Autor(en):,
Zeichner:, ,
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:32
Preis:$3,99 USD
Kanonstatus:
Ära:,
Chronologie:34 NSY

Verlagsinfo

The biggest new character from The Last Jedi, Rose Tico, makes her Star Wars Adventures debut in this special one-shot story! Rose prefers to solve problems from behind the scenes, but the threat of the First Order has put her front and center…

Bullet points:

  • Featuring the big new character from The Last Jedi, Rose Tico!
  • Plus an exciting new Tales from Wild Space!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.