IDW lässt Anakin wieder Podrennen fahren

Auf PREVIEWSworld wurde heute das Cover B für Star Wars Adventures #6 veröffentlicht, welches zugleich enthüllt, worum es in der Tale from Wild Space gehen wird: Und zwar wird der junge Anakin Skywalker wieder in den Podrenner steigen und auch Watto wird auftauchen, womit diese Geschichte ganz klar vor Episode I spielt. Wer die Vorabausgabe von der San Diego Comic-Con International 2017 gelesen hat, weiß, dass eine Anakin-Geschichte angeteasert wurde. (Die Hauptgeschichte der Ausgabe stammt von Delilah S. Dawson und handelt von Rose Tico.)

Star Wars Adventures #6 (Cover B by Tim Levins) (Mittwoch, 17. Januar 2018)

Star Wars Adventures #6 (Cover B by Tim Levins) (17.01.2018)
Gattung/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft, Variantcover
Erscheinungsdatum:17.01.2018
Autor(en):,
Zeichner:, ,
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:32
Preis:$3,99 USD
Kanonstatus:
Ära:,
Chronologie:34 NSY
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

The biggest new character from The Last Jedi, Rose Tico, makes her Star Wars Adventures debut in this special one-shot story! Rose prefers to solve problems from behind the scenes, but the threat of the First Order has put her front and center…

Bullet points:

  • Featuring the big new character from The Last Jedi, Rose Tico!
  • Plus an exciting new Tales from Wild Space!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar