IDW: Details zu Star Wars Adventures #8

Im März 2018 geht Star Wars Adventures bereits in die achte Runde und mit freundlicher Genehmigung von IDW Publishing dürfen wir euch heute bereits Details zu der Ausgabe präsentieren. Neben der Fortsetzung der in Heft #7 begonnenen Star Wars Rebels-Story von Sholly Fisch wird der amerikanische Comicautor und -zeichner Otis Frampton eine Jawa-Geschichte präsentieren. Frampton ist dafür berühmt-berüchtigt, bereits seit Monaten über seine Website und über die sozialen Medien dafür zu petitionieren, seine „Jawa Adventures“-Comicreihe offiziell umsetzen zu dürfen. Wie es scheint haben Lucasfilm und IDW Publishing nun sein Flehen und das seiner Fans erhört!

Star Wars Adventures #8 (Otis Frampton Variant Cover) (Mittwoch, 28. März 2018)

Star Wars Adventures #8 (Otis Frampton Variant Cover) (28.03.2018)
Medium/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft, Variantcover
Erscheinungsdatum:28.03.2018
Autor(en):,
Zeichner:, , ,
Verlag: (Verlagsseite)
Seiten:32
Preis:$3,99 USD
Kanonstatus:
Ära:
Chronologie:-2 VSY

Verlagsinfo

Die Crew der Ghost sitzt ausweglos in einem imperialen Schiff fest! Der Weltraumpirat Hondo könnte ihre einzige Chance zur Flucht sein… aber können sie ihm vertrauen, dass er sie nicht verkauft?

Verkaufsargumente:

  • Das spannende Finale einer zweiteiligen Star Wars Rebels-Geschichte!
  • Eine spannende neue Tale from Wild Space!
  • Variantcover von Otis Frampton!

Erscheint auch als Cover B von Sean Galloway.

Adventures #8 wird im Sammelband Star Wars Adventures Vol. 3: Endangered enthalten sein, der im Juni 2018 erscheint und bereits auf Amazon.de vorbestellt werden kann.

Kommentar hinterlassen