IDW: Star Wars Adventures startet im Februar einen Rebels-Zweiteiler

Mit freundlicher Genehmigung von IDW Publishing dürfen wir euch heute Cover und Infos zur siebten Ausgabe von Star Wars Adventures präsentieren, die im Februar 2018 erscheinen wird. Neben einer noch unbekannten Tale from Wild Space enthält das Heft den ersten Teil einer zweiteiligen Star Wars Rebels-Geschichte von Autor Sholly Fisch und Zeichner Sean Galloway. Von Galloway stammt auch das Cover A, welches wir euch mitsamt dem Variant von Derek Laufman präsentieren können. Das Cover B von Jamal Peppers ist noch nicht enthüllt worden.

Zum Inhalt gibt es Folgendes:

Das Imperium hat einen heiligen Vogel entführt, der eine zentrale Rolle im Glaubenssystem einer wichtigen Welt spielt. Es liegt an der Rebellencrew der Ghost, die Kreatur zurückzuholen, aber sie können nicht ahnen, dass auch der Weltraumpirat Hondo Ohnaka hinter ihr her ist!

Dieses Heft wird im Juni im Sammelband Star Wars Adventures Vol. 3: Endangered enthalten sein.

Was haltet ihr von dieser Rebels-Storyidee?

Kommentar hinterlassen