Die Star Wars Show enthüllt das Cover für Thrawn: Alliances

In der heutigen Star Wars Show werden diverse Virtual-Reality-Projekte sowie der kommende Film Die letzten Jedi thematisiert, doch das wahre Highlight für uns Buchfans ist das finale Cover für den Roman Thrawn: Alliances von Timothy Zahn!

Hier das Cover in hoher Auflösung:

Thrawn: Alliances ist eine Fortsetzung des Bestsellerromans Thrawn und erscheint im Juni 2018 auf Englisch! Ihr könnt die US-Ausgabe auf Amazon.de vorbestellen. In dem Buch begeben sich Vader und Thrawn auf eine gemeinsame Geheimmission für den Imperator und zugleich wird enthüllt, wie Thrawn in den frühen Tagen der Klonkriege dereinst Anakin Skywalker begegnete!

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

3 Kommentare

  1. RottiRotti

    Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

    Weiss man schon ob es wieder eine B&N exklusive Edition davon geben wird? (Zumindest haben sie noch nichts auf ihrer Homepage gelistet)
    und wenn ja erscheinen die in der Regel am gleiche tag oder erst später?
    Wie war denn das bisher, hab da noch nicht so viel Erfahrung mit gemacht.

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Würde mich wundern wenn nicht. Für den Filmroman von The Last Jedi gibt es wieder eine, auch wenn die noch nicht gelistet ist.

      Antworten
  2. TarkinTarkin

    Mann O Mann, ich freue mich einfach tierisch auf das Buch. Das Cover sieht Hammer aus, mal sehen ob ich das irgendwoher bekommen, dann kann ich es neben meiner Armada Sammlung aufhängen damit gleich jeder weiß, wer bei meinen Flotten das sagen hat XD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.