Neue Folge Die Mächte des Schicksals: „Meister Yodas Lehrstunde“

Auf YouTube wurde heute eine neue deutsche Folge der Mini-Serie Die Mächte des Schicksals veröffentlicht. In „Meister Yodas Lehrstunde“ bringt Anakin einer frustrierten Ashoka bei, mit zwei Lichtschwerten zu kämpfen. Yoda vermittelt, setzt sich mit der jungen Jedi auseinander und lehrt sie eine wichtige Lektion.

Heute lief mit „Die Leihgabe“ die letzte der aktuellen Folgen auf dem deutschen Disney-Channel. Diese Episode sowie drei weitere, die ebenfalls schon im deutschen Fernsehen gelaufen sind („Zufällig verbündet“, „Ein imperiales Festmahl“ und „Das Happaboren-Hindernis“), sollten im Lauf der nächsten Wochen auch auf YouTube zu sehen sein.

Wie gefällt euch die neue Folge?

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

1 Kommentar

  1. im-chaos-daheim.de

    Das müsste zeitlich gesehen (Stand 2017) die erste Folge sein …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.