Phoenix International: Neues Soundbuch bei ALDI Süd

<a href="/datenbank/literatur/das-grosse-saga-soundbuch-9781503728592/"><em>Star Wars: Das große Saga-Soundbuch</em></a> (20.11.2017)
Star Wars: Das große Saga-Soundbuch (20.11.2017)
Bereits seit diesem Montag, dem 20. November, gibt es in den Filialen von ALDI Süd mal wieder eine Exklsuivveröffentlichung von Phoenix International: Star Wars: Das große Saga-Soundbuch.

Wie bereits von anderen Sound-Büchern gewohnt, erzählt das Buch mit original Geräuschen und Stimmen aus den Star Wars-Filmen die spannende Geschichte von Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo. Die bekannte Geschichte aus den Filmen wurde dabei von Brian Houlihan adaptiert und von Brian Rood illsutriert.

Wer keine ALDI Süd-Filiale in seiner nähe hat, den können wir beruhigen. Wie bei den ALDI-exklusiv Veröffentlichungen vom letzten Jahr, wird auch Das große Saga-Soundbuch in naher Zukunft im regulären Buchhhandel erhältlich sein.

Wir können euch zudem bereits verraten, dass ab dem 4. Dezember erneut das Lichtschwert-Buch bei ALDI Nord im Angebot sein wird!

Kommentar hinterlassen