Buchtrailer zu The Rebel Files

Gestern erschien das Sachbuch Star Wars: The Rebel Files von Dan Wallace in den USA bei becker&mayer!/Epic Ink (siehe unsere Meldung vom Sonntag) und nun hat EW einen Trailer zur Deluxe-Ausgabe veröffentlicht, der neben stimmungsvollen Filmbildern auch neue Inhaltsseiten zeigt – z.B. welche zur Ghost-Crew oder der Pilotin Evaan Verlaine. Viel Vergnügen!

Star Wars: The Rebel Files kann derzeit nur über Amazon.com importiert werden.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. Darth Jorge

    Warum bietet das AMAZON nicht auch bei uns an?! Verfluchte Tat! 🙁

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Nervt mich auch tierisch…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.