Neue Die Mächte des Schicksals-Folge veröffentlicht: „Um Kopf und Kragen“

Heute wurde von Disney die aktuell letzte Folge von Die Mächte des Schicksals veröffentlicht. In „Um Kopf und Kragen“ übergibt Leia Organa Sabine Wren wichtige Daten für die Rebellion, wobei beide von einem berüchtigten Kopfgeldjäger verfolgt werden…
Das englische Original erschien im Juli als „Bounty of Trouble“.

Die Serie geht auf Englisch im Oktober mit acht neuen Folgen weiter.
Wie hat euch die Folge gefallen?

Über den Autor

Carl Georg

Carl Georg
Carl Georg ist angehender Physik-Student der TU Darmstadt. Seit Jahren begleitet ihn schon Star Wars im Leben, angefangen bei den Filmen bis hin zu den Romanen und Comics. Sein Ziel ist es, alle Geschichten – ob Kanon oder EU – zu sammeln, was wohl noch einige Zeit dauern wird. Dazu arbeitet er an einigen Star Wars-Romanen, in der unbegründeten Hoffnung, sie könnten jemals veröffentlicht werden. Im Forum des OSWFCs ist er als Owen Selevert zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.