Marvel: Mayhew-Variant für Captain Phasma #3 & Zusatz-Zeichner für Star Wars #37

Heute bringen wir euch zwei Kurzmeldungen aus dem Hause Marvel. Erstens wird Jason Aarons 40-seitige Abschiedsausgabe Star Wars #37 nicht von Salvador Larroca alleine gezeichnet – auf PREVIEWSworld wird nun auch der Italiener Andrea Sorrentino als Zeichner geführt. Ob er eventuell eine Bonusgeschichte illustriert oder Larroca einzelne Seiten der Hauptgeschichte abnimmt ist noch unklar.

Außerdem wurde via PREVIEWSworld das von Mike Mayhew gezeichnete Variantcover für Captain Phasma #3 enthüllt:

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.