Marvel: Vorschau auf das Star Wars Annual #3

Nächste Woche erscheint bei Marvel das Star Wars Annual #3, dass dieses Jahr von Jason Latour geschrieben und von Michael Walsh illustriert wurde. Der Internetauftritt des Free Comic Book Day liefert heute ein paar Vorschauseiten zu diesem Sonderheft, das sich auf noch nicht näher genannte Weise in Jason Aarons (bzw. bald Kieron Gillens) Star Wars-Comicreihe einfügt. Das reguläre Cover stammt ebenfalls von Michael Walsh, doch es gibt auch ein Variant von Rod Reis, das übellauniges Trio neuer Figuren aus dem Comic zeigt.

Während der Bemühungen, einen neuen Standort für eine geheime Rebellenbasis zu finden, hat Han Solo die Rebellenanführerin Prinzessin Leia zum Planeten Odona geführt, einer abgelegenen Welt voller harscher Extreme und geheimer Alkoven, die lange schon von Piraten und Schmugglern benutzt wurden, um dem Imperium zu entgehen.

Doch als die Mission sich in die Länge zieht sind Han und Leia plötzlich von ihren Verbündeten abgeschnitten und verirren sich in den Höhlen von Odona als ein massiver Eissturm herannaht…

Nach aktuellem Stand wird das dritte Star Wars Annual im Sammelband Star Wars Vol. 6: Out Among the Stars enthalten sein, der am 5. Dezember erscheinen wird und bereits auf Amazon.de vorbestellt werden kann.

Kommentar hinterlassen