IDW: Vorschau auf Star Wars Adventures #2

Am 20. September erscheint die zweite Ausgabe der neuen Comic-Reihe Star Wars Adventures aus dem Hause IDW Publishing, welche in jedem Heft verschiedene Geschichten aus unterschiedlichen Epochen des Star Wars-Universums erzählt. Auf iTunes wurde nun bereits eine kurze Vorschau veröffentlicht, welche uns erste Einblicke in die Fortsetzung der Geschichte „Better the Devil You Know“ verschafft. Auch der zweite Teil des Abenteuers mit Rey und Unkar Plutt wurde von Cavan Scott geschrieben und von Derek Charm gezeichnet. Außerdem erwartet uns wieder eine Tale from Wild Space, dieses Mal mit Evaan Verlaine in der Hauptrolle.

Nicht enthalten ist dagegen die angekündigte bizarre Geschichte aus Yodas Jugend. Offenbar kam es hier, wie auch schon in Heft #1, in welchem die angekündigte Geschichte „Clone Catastrophe“ fehlte, zu einer Planänderung.

Das reguläre Cover stammt von Derek Charm. Ein Variantcover von Tim Levins seht ihr unten in der Galerie, während ein weiteres von Elsa Charretier noch nicht enthüllt wurde.

Der erste Sammelband Star Wars Adventures Volume 1: Heroes of the Galaxy erscheint am 31.10.2017 und kann auf Amazon bereits vorbestellt werden.

Was haltet ihr von dieser Vorschau? Werdet ihr euch das Heft holen?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

2 Kommentare

  1. Zapik (Naughty Yoda)
    1. FlorianFlorian

      Wahrscheinlich. 🙂 Sehen wir denn wenn IDW das finale Cover auf PREVIEWSworld hochlädt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.