Hörproben aus Leia, Princess of Alderaan und Phasma

Zu den beiden am Force Friday erschienenen Romanen, Leia, Princess of Alderaan von Claudia Gray und Phasma von Delilah S. Dawson, hat Penguin Random House Audio nun auch Auszüge aus den Hörbüchern veröffentlicht. Leia, Princess of Alderaan wird von Saskia Maarleveld gelesen, Phasma von January LaVoy, welche schon eine ganze Reihe anderer Star Wars-Romane mit ihrer Stimme zum Leben erweckt hat, beispielsweise Bloodline und Moving Target.

Leia, Princess of Alderaan könnt ihr als Audio-Download erwerben oder bei Amazon als Hardcover bestellen. Auf Deutsch erscheint Leia, Prinzessin von Alderaan am 16.10. bei Panini und kann ebenfalls bei Amazon bestellt werden. Rechtzeitig zum Force Friday erschien bei uns bereits eine Rezension zu dem Roman.

Phasma gibt es als Audio-Download, als Hörbuch-CD und natürlich auch ganz regulär als Hardcover, welches bei Amazon bestellt werden kann. Eine Rezension zu diesem Roman liefern wir euch auch in den nächsten Tagen.

Werdet ihr euch die Hörbücher holen?

Kommentar hinterlassen