Egmont UK: Cover-Änderungen bei zwei Journey to The Last Jedi-Werken

Wer am 1. September das Star Wars Annual 2018 und das Malbuch aus der Journey to The Last Jedi von Egmont UK erwarb, staunte wohl nicht schlecht: Die beiden Cover wichen teils stark von den vorher online zirkulierten Titelbildern ab. Der scheinbare Grund: Auf den finalen Covern ist der AT-M6-Kampfläufer zu sehen, der erst kurz vor dem Force Friday offiziell enthüllt wurde und somit vermutlich noch bis kurz vor knapp unter Verschluss war. Nun sind aber die finalen Cover auf der Egmont-Webseite online und wir können sie euch hier vorstellen:

Eine Komplettübersicht der Reise zu Episode VII findet ihr in unserer Datenbank.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.