Neue Episodenbeschreibungen für Star Wars Rebels Staffel 4

Am 16. Oktober geht in den USA die vierte und letzte Staffel von Star Wars Rebels an den Start und nun hat Disney XD USA Beschreibungen für die ersten sechs Folgen online gestellt, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

4×01 „Heroes of Mandalore, Part 1“

Sabine führt Ezra, Kanan und eine Armee ihrer mandalorianischen Landsleute zurück auf ihre Heimatwelt, um ihren Vater aus den Klauen des Imperiums zu befreien.

4×02 „Heroes of Mandalore, Part 2“

Als Sabine entdeckt, dass das Imperium eine verheerende Waffe wiederbelebt hat, die von ihr geschaffen wurde, und plant, sie gegen ihr Volk einzusetzen, muss sie sich entscheiden ob sie sie zerstören oder selbst einsetzen will.

4×03 „In the Name of the Rebellion, Part 1“

Als Mitglieder der Rebellenallianz müssen Ezra und die Ghost-Crew eine Mission annehmen, bei der sie einen imperialen Außenposten ausspionieren müssen, den sie lieber zerstören würden.

4×04 „In the Name of the Rebellion, Part 2“

Nachdem sie von Hera und Kanan getrennt werden, schließen sich Ezra und Sabine der verzweifelten Suche von Saw Gerrera an, um die schwer auffindbare geheime Superwaffe des Imperiums ausfindig zu machen.

4×05 „The Occupation“

Ezra und die Ghost-Crew werden nach Lothal zurückgerufen als eine neue imperiale Bedrohung auftaucht.

4×06 „Flight of the Defender“

Ezra und Sabine stehlen einen imperialen TIE-Jäger-Prototypen, müssen sich aber auf unerwartete Hilfe verlassen, um Thrawn zu entwischen.

Inhaltsangaben der Folgen 7 und 8 findet ihr in unserer Meldung vom 21. September.

Was sagt ihr zu der sich abzeichnenden Handlung der letzten Rebels-Staffel?

Ein Kommentar

  1. Also bis 4×06 klingt alles sehr vielversprechend. Das die Ghost Crew schon wieder einen Jäger klaut ist allerdings ein Schlag ins Gesicht. Ehrlich … Fällt dem Drehbuchautoren Team nix anderes ein, als ständig nur die selbe Leier abzuspulen? TIE Jäger, Quasar, zig Shuttels, TIE V1 und jetzt noch der Defender. Das ist einfach nur noch einfallslos und stinklangweilig.

Schreibe einen Kommentar