Panini: Vorschau auf Star Wars #25

In Star Wars #25 liefert Panini am 23. August den 3. und 4. Teil des sechsteiligen Handlungsbogen Darth Vader: Zeit der Entscheidung, mit dem Kieron Gillens Darth Vader-Serie ihr Ende nimmt. Gillen erhält auch dafür erneut Verstärkung von seinem Dauer-Kollaborateur Salvador Larroca, dessen Zeichnungen wie gewohnt von Edgar Delgado koloriert werden. Diese Ausgabe entspricht den US-Heften Darth Vader #22 und #23, deren Cover auch wieder für die deutschen Kiosk- und Comicshop-Ausgaben herhalten. Beide Titelbilder stammen vom Team Larroca/Delgado und zeigen Szenen aus der Geschichte.

Mit freundlicher Genehmigun des Verlags dürfen wir euch heute sechs Seiten aus dem Comic präsentieren, in dem Darth Vader Jagd auf Doktor Cylo macht, während die andere Doktorin des Comics, Aphra, sich immer tiefer in Gefahr verstrickt…

Ein Sammelband dieser Geschichte erscheint Anfang 2018 bei Panini, doch zunächst findet sie erst mal im September in Star Wars #26 ihren Abschluss. Danach geht es dann im Oktober mit der parallelen Veröffentlichung der Episode-VIII-Vorgeschichte Captain Phasma und der beiden Star Wars Annuals weiter. Hier die Cover für die Panini Hefte #26 und #27:

Wie gefallen euch die Vorschauseiten und was ist euer bisheriger Eindruck der abschließenden Darth Vader-Story?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.