Die Star Wars Show enthüllt ein neues Schiff für Kylo Ren

Die neue Star Wars Show bereitet die D23 nach und richtet dabei ein besonderes Augenmerk auf das neue Star Wars-Land sowie Star Wars: Die letzten Jedi, inklusive Castinterviews. Im Rahmen des letzteren Themas wird von Andi Gutierrez auch exklusiv das neue Schiff von Kylo Ren enthüllt. Indes dreht Anthony Carboni eine neue Sendung über die wissenschaftlichen Aspekte von Star Wars.

Was meint ihr zu dem Design? (SPOILER sind in den Kommentaren erlaubt.)

Ein Kommentar

  1. Episode 8 hat mMn schon jetzt genau so viel von Episode 5, wie Episode 7 von 4.

    -Widerstand von DQuar geflohen, Bodenkampf in dieser weißen Wüste mit Läufern. Wie auf Hoth und selber Ausgangspunkt.

    -Luke trainiert Rey auf abgelegenen Planeten, Rey ist vom Alter ungefähr gleich zu Luke als Yoda ihn auf Dagobah trainierte.

    -Das Etablissement vom Kroatiendreh erinnert mich sehr an Wolkenstadt, wohlhabend.

    -Snoke sein SD, Executor

    -Disney verspricht große Enthüllung, Snoke zu Luke: „ich bin dein Opa“ ?

    Klar, trotzdem alles irgendwie neu, aber auch nicht so ganz. Trotzdem wird der Film bestimmt der Hammer

Kommentar hinterlassen