Marvel: Neue Variants für Cassian & K-2SO und Doctor Aphra

Via PREVIEWSworld wurden heute zwei neue Star Wars-Comic-Variants von Marvel enthüllt. Einerseits hat Pepe Larraz (Kanan: Der letzte Padawan) ein Motiv für das Rogue One: Cassian & K-2SO Special #1 gezeichnet, das die beiden Titelfiguren zeigt, deren erste Begegnung Thema des Hefts sein wird, und andererseits liefert Paolo Rivera ein neues 40th-Anniversary-Cover, das die elfte Ausgabe von Doctor Aphra zieren wird. Beide Hefte erscheinen am 9. August.

Update 14.07.2017 12:42 Pepe Larraz ließ uns auf Twitter wissen, dass sein Cover von Jesus Aburto koloriert wurde.

Wie gefallen euch diese beiden Motive?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.