Die Star Wars Show hat Janina Gavankar zu Gast

Die neue Star Wars Show ist da und steht heute ganz im Zeichen der EA Play! Unter anderem ist Janina Gavankar („Commander Iden Versio“ aus Battlefront II) in einer kurzen Sequenz zu Gast, in der sie ankündigt, dass sie das Hörbuch zu Christie Goldens Roman Battlefront II: Inferno Squad liest (wir berichteten). Auch darüber hinaus weiß Janina viel zu berichten und liefert somit eine sehenswerte Folge für die Star Wars Show ab!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.